Posts verschwinden beim Speichern oder Veröffentlichen

Hallo, mir ist es seit ca. einer Woche mehrmals passiert, dass mein gerade fertig gestellter Beitrag beim Abspeichern oder Veröffentlichen auf einmal gelöscht wird und nur die Post-Überschrift übrig bleibt und veröffentlicht wird. Das ist natürlich super nervig, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss. Das Problem fängt immer damit an, dass ich Bilder hochladen will und sich nach erfolgreichem Hochladen das Fenster für die uploads nicht schließt und nach manuellem Schließen auch das Bild nicht wie gewünscht im Beitrag erscheint, obwohl es in der Galerie zu finden ist. Wenn ich dann den Beitrag veröffenltichen oder speichern will, verschwindet er plötzlich ganz.
    Ich kann mir das nicht erklären.

Gruß Tinka http://tinkawelt.wordpress.com/

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Welchen Uploader nutzt du zum Hochladen der Bilder? Den Flash Uploader oder den Browser Uploader? Tritt das Problem zuverlässig bzw. wirklich nur im Zusammenhang mit dem Hochladen von Bildern auf?

Gruß, Martin(IQ)

Es tritt nur nach missglücktem Bild-upload Versuch auf. Heute ist es wieder passiert. Diesmal habe ich beide upload Möglichkeiten probiert, beidesmal hängte sich das System auf, nachdem ich „In Artikel einfügen“ angeklickt habe. Als ich dann den Artikel ohne Bild posten wollte, verschwand er wieder und es wurde nur die Post Headline veröffentlicht. Diesmal hab ich schlauerweise alles kopiert und nachträglich eingefügt (über Artikel aktualisieren). Da klappte dann auch nachträglich das Einfügen des Bildes.

Tinka

• Das Thema ‘Posts verschwinden beim Speichern oder Veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.