Potenzielle Plugins

Guten Tag,
    ich möchte gern meine Geschäftsidee am Markt testen:

Im folgenden würde ich gern erklähren, was ich mit der Webiste gern machen möchte um zu überprüfen in wie weit die Abwicklung der Geschäftsidee mit den potenziellen plugins möglich ist, bzw. welche ich benötige.

Das Produkt: Ein mehrwöchiger Trainingsplan, welcher auf ein zuvor definiertes Ziel ausgelegt ist und die Stärken und Schwächen berücksichtigt. Mein Ziel ist es die eigentliche Dienstleistung sehr hoch zu individualisiern und ohne in einen face to face Kontakt zu treten. Gleichzeitig soll aber kein Qualitätsverlust in der eigentlichen Leistung entstehen.

Anforderungen an die Seite:
    Bestellvorgang des Produktes/ der Leistung

Datenaustausch: Für die Erstellung des Produktes muss der Kunde Informationenen bereitsellen bzw. Fragen beantworten und Material (Videos und Bilder) zur Verfügung stellen. Gleichzeitig soll die Seite genutzt werden um Beispielsweise Rückfragen an den Kunden zu stellen.

Teilergebnis: Der Kunde bekommt das Ergebnis (Analyse, Ziel und Plan der ersten 3 Wochen) online zur Verfügung gestellt

Rückmeldung/ Feedback: Der Kunde muss in regelmäßigen Abständen Feedback zum Training selbst geben können. Beispielsweise durch das beantworten von Fragen. Es muss eine regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden sichergestellt werden.

Gesamtergebnis: Auf Basis der getätigten Rückemeldung erhält der Kunde in weiteren Abschnitten die folgenden Wochenpläne bis Abschluss des mehrteiligen Wochenplans bzw. erreichen des Ziels.

Meine eigene Idee war es, den Prozess durch ein angelegtes Kundenprofil über die Website zu nutzen. Gern bin ich für weitere Vorschläge oder alternative Möglichkeiten offen.

Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Rückmeldung.
    Grüße

Bei den Selbsthostern wirst du wohl mehr Hilfe zu Plug-Ins erhalten: https://de.forums.wordpress.org

• Das Thema ‘Potenzielle Plugins’ ist für neue Antworten geschlossen.