Premium oder Business? – Kann ich plugins im Premium installieren
-
Ich lerne gerade die verschiedenen Plugins und Themes mit dieser Testversion kennen. Es geht darum für ein Kleinunternehmen eine 1. sichere und 2. individuelle Website zu designen. Wir haben hierfür schon ein Premium Account bestellt. Ist es für diesen möglich überhaupt irgendwelche Plugins zu installieren? Oder muss man mit den schon installierten zurecht kommen. Mit Business habe ich dann auch auf externe Plugins zugriff?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Plugins und Themes von anderen Anbietern kannst du nur im Business-Tarif nutzen. Oder als Selbsthoster mit WordPress.ORG.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo, danke dür die schnelle Antwort!
Nun ist mir aufgefallen, dass die Pakete variieren wenn man über 1&1 das Hosting betreibt. Dort sind die Pakete auch teils komplett andere. Weißt du ab welchem Paket man dort Plugins Installations Optionen hat?Liebe Grüße
Ozan -
Diese Tarif-Pakete gelten nur hier bei WordPress.COM.
Wenn du deine Domain bei 1und1 etc. hostest nutzt du die kostenlose Software von WordPress.ORG und bist somit ein Selbsthoster. Unterschiede: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/
Als Selbsthoster hast du alle Plugins kostenlos dabei (manche haben auch Upgrades die die dazukaufen kannst) und auch viele Themes die du am Besten ebenfalls bei WordPress.ORG findest.
Von 1und1 habe ich nicht so wirklich gutes gehört, vielleicht nochmal weiter schauen ob du noch etwas besseres findest. Mal „WordPress selbst hosten“ googeln etc. Mein Kollege empfiehlt gerne DomainFactory. Ich bin bei Webgo sehr zufrieden.
- Das Thema ‘Premium oder Business? – Kann ich plugins im Premium installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.