Premium Photographer
-
Vor einer Stunde habe ich eine Domain mit dem Theme Photographer gekauft. Die *com*-Umstellung dauerte nur wenige Sekunden. Mein Blog ist aber immer noch im Clean Home-Design. Was habe ich falsch gemacht?
lg magdalenaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Mir ist nicht ganz klar, was die Domain mit dem Theme zu tun hat? Das sind normalerweise zwei unterschiedliche Dinge. Die Domain scheint zumindest erfolgreich zugewiesen worden zu sein, da dein Blog darüber erreichbar ist.
Das verwendete Theme sollte eigentlich unter Design → Themes konfiguriert werden. Ist hier denn bereits „Photographer“ eingestellt?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
wenn ich Design – Themes in meinem Dashboard anklicke, kann ich Photographer zwar anklicken und ausprobieren, werde dann zum Kauf aufgefordert, was ich aber bereits getan habe. In meiner Haupt-Domain erscheint nicht der Photographer, sondern Clean Home und das lässt sich nicht ändern, außer ich klicke erneut auf Kaufen. Unter Design -> Themes ist Clean Home eingestellt, was ich auch konfigurieren kann. Ich habe den Photographer gekauft, den ich aber nur zum Testen anwählen kann. Was muss ich tun, um die beiden zu tauschen? -
Hast du eventuell mehr als ein WordPress.com Blog und hast das Theme für das falsche Blog gekauft? Sofern du das Theme erfolgreich gekauft hast, müsste es eigentlich unter Store → Meine Upgrades oder Store → Rechnungsverlauf im Dashboard deines Blogs auftauchen. Kannst du es dort irgendwo entdecken?
- Das Thema ‘Premium Photographer’ ist für neue Antworten geschlossen.