Premium Theme falsch gekauft was nun
-
Hallo,
ich wollte für ein Projekt ein Premium Theme kaufen, und das ging nur über wordpress.com direkt. Ich habe das Theme jetzt kann es aber nicht nutzen. Ich dachte ich begäme eine ZIP Datei und könnte das für mein Projekt nutzen. Was kann ich jetzt tun? Kann ich das Premium Theme irgenwie für mein Projekt nutzen? Sonst ist es für mich nicht zu gebrauchen. Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Vielen Dank schon mal Grüße HighlanderDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie heißt das besagte Premium-Theme? Die auf WordPress.com verfügbaren Themes sind explizit für ein Blog hier auf WordPress.com vorgesehen und können nicht auf selbst gehosteten Installation verwendet werden. Allein schon aus dem Grund, weil man keinen Download erhält, sondern das Theme gleich auf das eigene WordPress.com Blog aufgeschaltet wird.
Aber keinen Grund zur Sorge. Der Kauf kann innerhalb der ersten 30 Tage rückabgewickelt werden. Näheres auf der dazugehhörigen Supportseite
If a Premium theme doesn’t work out we offer a full refund up to 30 days from your purchase. To cancel your purchase and obtain a refund, please use the Cancel button on the Store -> My Upgrades page. You can always switch to any other Premium theme or one of our other fantastic free themes. And don’t worry, we’re adding more and more free themes all the time. :)
Nachtrag
Selbstverständlich können die meisten der Premium-Themes aber auch als Selbsthoster-Variante erworben werden. Dann allerdings nicht hier auf WordPress.com. In dem Fall erhälst du dann auch die gewünschte .zip-Datei.Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
danke für Deinen Tipp, hat alles geklappt, das Theme heißt Fullframe.
Gruß Guido -
- Das Thema ‘Premium Theme falsch gekauft was nun’ ist für neue Antworten geschlossen.