Premium Theme Preis Frage

Hallo,

ich interessiere mich aktuell für das Premium Theme „Photography“ , kann aber nirgendwo Informationen darüber finden, ob der Preis einmalig oder nur für ein Jahr zu bezahlen ist.

evtl. kann mir das ja jemand erklären

vielen Dank !

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Preis ist nur einmalig zu zahlen. Nähere Informationen findest du in der englischen Supportseite unter Premium Themes.

Den betreffenden Absatz füge ich der Einfachheit halber gleich hier unten mit ein. :)

When you purchase a premium theme, it is available for the lifetime of that blog. If you would like to use the same theme across multiple blogs, you’ll have to purchase the theme for each blog.

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen herzlichen Dank !
    Ich hatte mich fast schon wund gesucht ;-)

Gern geschehen. :-)

Nächstes Mal einfach zusätzlich die englischen Supportseiten durchsuchen. Oder eben wieder hier fragen, wenn die englischen Sprachkenntnisse zu dürftig sind.

Gruß
    Martin(IQ)

also, an den englischen Sprachkenntnissen liegt es nicht, ich hatte nur die entsprechende Seite auf deutsch angesehen.
    Um so überraschter war ich nun, als ich dabei war ein solches Theme zu kaufen, da stand dann nämlich:

Your upgrade subscription will automatically renew every 12 months from the date of your original purchase. We’ll attempt to charge the credit card you used to make your initial upgrade purchase. You can cancel automatic renewal at any time prior to your renewal date by visiting the Upgrades section of your blog’s Dashboard and clicking Disable Auto-Renew next to the upgrade.

We’ll notify you three times by email prior to renewing a non-domain upgrade. We’ll notify you 90 days and 60 days prior to renewing a domain on your behalf, and attempt to renew the domain 30 days prior to expiration.

also ist das ganze doch nur zu einem jährlichen Preis zu haben ;-(

Der Hinweis ist verwirrend, er bezieht sich auf die Upgrades, die jährlich erneuert werden müssen, aber nicht auf Themes, die nur einmal bezahlt werden müssen. Martin hat oben doch das Zitat aus dem offiziellen Support-Dokument gegeben aus dem das klar wird.

Auch an anderer Stelle wird das deutlich geschrieben:

One-time purchases (Premium themes) or upgrades currently set to auto-renew are displayed in green.
    Upgrades which need to be renewed manually are displayed in orange.
    When upgrades that need to be renewed manually get close to their expiration date,
    they are displayed in red.

http://en.support.wordpress.com/my-upgrades/

(Hervorhebung von mir)

vielen Dank Zodiac 1978 !

das ist aber wirklich verwirrend !
    ich hatte letztendlich das Theme „Gridspace“ in meinen Einkaufswagen gelegt und wollte schon bezahlen, als oben genannter text angezeigt wurde.
    d.h. also, Premium Themes muss ich

nur einmal

bezahlen und behalte diese dann so lange, wie mein Blog existiert

• Das Thema ‘Premium Theme Preis Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.