Premiumfunktionen
-
Liebes Team,
gern würde ich die Premiumversion kaufen. Leider fällt es mir sehr schwer zu entscheiden, ob es sich lohnt. Ich habe das Gefühl, viele Funktionen sind in der free Version nicht enthalten. Leider ist nicht wirklich einsehbar welche das sind. Ich kann beispielsweise Bilder nicht beschneide, wie es in der Hilfe erklärt ist, und ich kann den Gefällt mir Button auf meinen Seiten nicht entfernen. Sind diese Funktionen zugänglich, wenn ich ein Abo kaufe?Liebe Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke, aber diese Auflistung habe ich natürlich schon gesehen.
Antworten auf meine Frage gibt sie allerdings keinesfalls.
Können Sie präziser auf meine Beispiele reagieren? -
1. Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
2. Ich habe in meinen Gratis-Blogs sehr wohl eine Beschneiden-Funktion in der Mediathek.
Die macht aber keinen Sinn, da ich Bilder stets skaliert hochlade, um Platz in der Mediathek zu sparen.3. Zu den Teilen-Funktionen kann ich nichts sagen, aber hier findest du die Einstellungen:
https://laurametzemacher.wordpress.com/wp-admin/options-general.php?page=sharing -
Danke schonmal! Wie komme ich denn an den echten WP Support? Das gestaltet sich wirklich sehr müßig, finde ich.
- Das Thema ‘Premiumfunktionen’ ist für neue Antworten geschlossen.