Pressrow Bastelei – wie siehts im IE aus
-
Hallo Forum,
habe mit Hilfe einer Tabelle und Inline Styles eine zusätzliche Leiste für Pressrow gebastelt, damit im Artikel eine TrackbackURI angezeigt wird. Es steht alles in dem Beitrag unter http://iqatrophie.wordpress.com/2007/10/01/pressrow-bastelei/.
Mich würde wie geschildert vor allem dir Darstellung im alten IE6 und natürlich auch allen anderen IE Versionen interessieren. Im Firefox/Opera sieht es zumindest gut aus.
-
Kann dir leider nichts über den IE sagen, aber im Firefox und Safari auf dem Mac ist alles okay.
Ist sehr schön geworden!Gruß, Torsten
-
Kann dir leider nichts über den IE sagen …
Macht nichts. Bin für jedes Feedback dankbar. So weiß ich dank dir, das es im Safari ebenfalls korrekt interpretiert wird. Deswegen nochmal ein Dankeschön.
Ein Feedback für den IE7 habe ich auch schon. Jetzt bleibt eigentlich nur noch der IE6 als große Unbekannte. ;)
Gruß Martin
-
Sage ich dir spätestens morgen, wenn ich zuhause wieder an einen Windows-Rechner komme. Bin gerade in der Firma und hier sind nur Macs …
Gruß, Torsten
-
-
Vielen Dank Torsten.
Wie bereits im Artikel geantwortet, vermute ich, dass liegt eher am Pressrow Theme als an meiner Leiste.
Die neu eingeführten Tags bringen bei gleichzeitiger Anzeige von Kategorien den IE wohl durcheinander. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Sofern es an meiner Leiste liegt, müsste der Eintrag der einzige sein, der diese fehlerhafte Formatierung aufweist. Ist das der Fall?
- Das Thema ‘Pressrow Bastelei – wie siehts im IE aus’ ist für neue Antworten geschlossen.