Printversion

Hi…kann mir jemand sagen wie ich eine Printversion für meine Rezepte anbieten kann.
    Es wird immer mal danach gefragt.

Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nun, es gibt ja in der Einzelansicht unter deinen Beiträgen im Bereich „Share this“ (Teilen) bereits eine „Drucken“-Schaltfläche. Das ist wohl offenbar nicht mit Printversion gemeint, oder?

Es gäbe noch die Möglichkeit, deine Rezepte als PDF in dein Blog hochzuladen und diese dann in deinen jeweiligen Beitrag mit einzubinden. Der Vorteil dabei ist, dass du für die PDFs völlige Gestaltungsfreiheit hast.

Deine Besucher können die PDFs dann einfach herunterladen oder sofern möglich auch gleich direkt aus ihrem Browser heraus ausdrucken.

Eine Lösung mit separatem CSS Stylesheet für Drucker ist laut Recherchen im englischen Forum nicht möglich. Es gibt zwar einige Themes wie z.B. Twenty Ten, die so ein Feature unterstützen, aber das ist eher die Ausnahme.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für die Info.
    Ich hab mich ein wenig umgeschaut…mit PDF müsste das der richtige Weg sein. :)

• Das Thema ‘Printversion’ ist für neue Antworten geschlossen.