Private Seiten auch angemeldet nicht sichtbar
-
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Durchforste jetzt seit Tagen dieses Forum und Google. Ich habe zwei Blogs auf WordPress und war mit meinem ersten sehr zufrieden. Dort habe ich alle Seiten und Artikel auf „privat“ gesetzt und Benutzer angelegt mit dem „Word Press user Moderation“ Plugin. Die privaten Seiten und Artikel werden nur angezeigt wenn sich die Benutzer angemeldet haben.
Jetzt hab ich einen neuen Blog gemacht und wollte das genauso machen. Mit den Artikeln klappt es super, alle die auf „privat“ gestellt sind sind ersichtlich sobald man angemeldet ist. Aber die Seiten sind einfach verschwunden wenn ich sie auf „privat“ stelle. Und ich verstehe den Sinn dahinter nicht, denn wann soll ich sie lesen können wenn ich sie nicht mal angemeldet sehe? Und bei meinem ersten Blog klappt es einwandfrei, wie mit den Artikeln.
Das mit dem „Passwortgeschützt“ ist schon aus dem Grund nichts für mich, weil dann die Seiten in der Kopfzeile auch unangemeldet sichtbar sind, was sie in Blog 1 nicht sind.
Ich komm nicht weiter. Bitte helft mir :)Noch was dazu: Blog Nr. 1 hat das Theme: Rounded V2 beta und WP 3.0.1.(weil ich nicht aktualisieren kann aus ungeklärtem Grund). Und Blog Nr. 2 ZinePress 1.0.1 1.0.1. und WP 3.0.4. Aber ich glaube ja nicht dass es damit was zu tun hat.
LG SunnyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Falsches Forum!
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsGruß, Torsten
- Das Thema ‘Private Seiten auch angemeldet nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.