Privaten Post sichtbar machen
-
Guten Tag,
ich schreibe gerade einen artikel für trigami und die müssen den artikel überprüfen. Vorher darf ich ihn aber nicht veröffentlichen.
Jetzt zu meiner frage: Wie kann ich einem User, der bei WordPress nicht registriert ist, meinen privaten Artikel zeigen?Es gäbe da die variante mit dem passwort, aber es muss doch auch noch anders gehen?!
vielen dank – kenzoo
-
Hallo kenzoo,
den Passwortschutz kannst Du doch, wenn der Artikel durchgegangen ist, wieder aufheben…
Ansonsten fällt mir nur die Korrespondenz via e-mail, etc. ein… -
Wie sollte es anders gehen? Einen nicht veröffentlichten Artikel können nur Mitschreiber in deinem Blog lesen (wenn sie die entsprechenden Rechte haben), aber du schreibst ja, dass sie noch nicht einmal bei WordPress.com registriert sind. Da bleibt nur das Passwort oder du verschickst den Artikel per Mail, wie ben37 schon schrieb.
Ich wäre übrigens mit Trigami-Artikeln vorsichtig:
http://faq.wordpress.com/2005/12/08/adsense/Da steht „Sponsored / paid posts including PayPerPost and ReviewMe are not permitted.“.
Ich befürchte, dass dies Trigami einschließt.
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen! Ich habe so eben mit trigami Kontakt aufgenommen, wie die das sehen. Ansonsten werde ich wohl den Artikel nicht veröffentlichen, wenn ich somit gegen die AGB von WordPress verstoße.
– kenzoo
-
In ihren FAQ schreibt trigami:
Die einzige Voraussetzung ist, dass man einen eigenen Blog betreibt. Es gibt verschiedene Varianten, einen Blog zu betreiben. Wir empfehlen Ihnen, den Blog auf Ihrem eigenen Webspace und mit Ihrer eigenen Domain zu betreiben, z.B. indem Sie die kostenlose WordPress.org-Software herunterladen und diese bei Ihrem Webhoster installieren. <b>Für Einsteiger empfehlen wir kostenlose Blog-Services wie z.B. WordPress.com zu verwenden.</b>
Die werden dir also sicher nicht sagen „nene“, … Es seit denn, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut…
Außerdem steht ja auch in den FAQ hier, dass ein Link zu Amazon dann und wann okay ist….
(Ich habe schon zwei, drei Blogs hier gesehen, die für Trigami irgendwelche Socken beworben haben. Einen der Blogs lese ich ab und an und der existiert noch immer.)
- Das Thema ‘Privaten Post sichtbar machen’ ist für neue Antworten geschlossen.