Privatsphäre / Benutzer anlegen / Passwort ??

Ich habe meinen Blog auf „privat“ umgestellt und wollte dann einen Benutzer anlegen. Wenn ich dann einen Name eingebe dann erscheint er auch darunter. Nur wo lege ich das Passwort für den Benutzer fest? Ohne kann der sich ja nicht einloggen….!?

Vielen Dank schon mal

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Benutzer haben kein Passwort. Du gibst die Accounts frei, die sich einloggen dürfen. Daher müssen alle diejenigen, die auf ein privates WordPress.com-Blog wollen, einen WordPress.com-Account erstellen.

Gruß, Torsten

Ah ok vielen Dank. Aber schade dann werde ich es wohl nicht nutzen können, glaube kaum das ich alle dazu überreden kann sich extra anzumelden. Oder könnten sich auch alle mit dem gleichen Benutzer anmelden?

Gruß

Praktisch ginge das natürlich. Aber ich wette, dass in den Terms of Service so etwas steht, dass man den Account nicht teilen darf …

Gruß, Torsten

Oh ok na wenn´s nicht erlaubt ist mache ich es natürlich nicht.
    Hab auch grad gesehen man kann wohl auch einzelne Beträge mit Passwort schützen… dann könnte ich einfach allen das Passwort geben de es haben sollen…!?

Grüße

Ja, das mit dem Passwort geht natürlich auch.

Ein Hinweis: Wenn Du immer dasselbe Passwort vergibst, können alle Artikel eingesehen werden, die mit diesem Passwort versehen sind. In deinem Fall könnte das tatsächlich mal praktisch sein.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Privatsphäre / Benutzer anlegen / Passwort ??’ ist für neue Antworten geschlossen.