Problem bei Registrierung Blog bei wordpress.com
-
Vielleicht kann Jemand helfen. Problem: ich habe auf wordpress.com ein blog registriert. Ich habe bereits 2 Blobs dort, wollte jetz noch einen weiteren einrichten, der aber unabhängig von den beiden anderen sein sollte. Daher neu mit eigener neuen Email-Adresse eingerichtet. Funktioniere auch alles soweit. Allerdings kann ich mich an meinem neuen Blog nicht fürs verrecken anmelden. Obwohl ich schon einige Mal mein Passwort zurückgesetzt habe, klappt es einfach nicht. Es gibt zwar ein Formul (Kontowiederherstellung), was man ausfüllen kann mit Eigentumsnachweis usw.. Das hab ich ausgefüllt mit Angabe der Aktivierungs-URL und Aktivierungs ID und Schlüslsel, aber ich hab den Eindruck, dass diese Formular nicht verschickt wird. Jedenfalls hab ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Stattdessen erschien am oberen Rand der Hinweis: Deine Kontakt-E-Mail ist dieselbe wie in deinem Konto – wenn du E-Mails empfangen kannst, versuche es stattdessen mit dem Passwortrücksetzungsformular. Nur, das hab ich schon zig Mal probiert ohne Erfolg. Was kann man tun, gibt es eine Email-Adresse wo mein sein Problem wordpress.com mitteilen kann, so wie ich es eigentlich mit dem angebotenen Formular machen wollte, aber stattdessen kommt immer der gleiche Hinweis das man das Passwort zurücksetzen soll.Würde mich sehr über Hilfe freuen. V. Stein
-
Am besten mal den offiziellen Support anfragen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Problem bei Registrierung Blog bei wordpress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.