Problem beim Einfügen von Link

Hallo,

ich habe eine Frage zum Verlinken. Und zwar kommt es oft, wenn ich einen neuen beitrag erstelle und das Verlinkungssymbol von Text anklicke, wo dann das Fenster kommt wo ich den Link eingebe und auch auswähle ob ich es in neuem Tab oder im alten haben möchte, dass eben dieses Fenster nicht aufgeht.

Ich kann dann den neuen Beitrag ohne Verlinkung absenden und danach editieren. Dann geht es immer. Ich würds aber gerne weniger umständlich direkt beim Erstellen eines neuen Beitrages verlinken.

Popupblocker habe ich bereits ausgeschaltet. Das hilft leider nicht. Was muss ich einstellen, dass das Fenster sich jedesmal öffnet.

Wenn es oft, aber nicht immer auftritt, können wir kaum helfen. Es scheint dann ja keine generelle Fehlkonfiguration zu sein, sonst würde es ja nie gehen.

Mal die Klassiker probiert?
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Internetverbindung stabil?

Gruß, Torsten

Hey Torsten,

danke für den Tip.

Ich habs jetzt auf einem anderen Weg gelöst bekommen, indem ich den neuen Beitrag in einem neuen Firefox-Tab geöffnet habe und nicht im alten, wo das Verlinkungsfenster nie angezeigt wurde.

• Das Thema ‘Problem beim Einfügen von Link’ ist für neue Antworten geschlossen.