Problem beim Einfügen von Typekit

Hallo zusammen !
    Ich versuche verzweifelt Blogtitel und Überschriften in die Schrift Armalite Rifle zu ändern. hab hier im Forum schon etliches gelesen und erfahren, dass das was man im Feld „selectors“ im Lauchkit editor eintragen muss scheinbar in jedem Theme etwas anders ist. Ich hab schon einiges aus anderen threads ausprobiert aber bei mir will nix passen. Hat bitte jmd den erlösenden Tipp für mich? Bin leider blutiger Anfänger…

Vielen Dank und Grüße
    Andreas

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei Greyzed, deinem aktuellen Theme ist der Selektor für den Blogitel:
    #header h1

Und für die Überschriften der Seiten/Artikel:
    h2.pagetitle

Klappt das?

Gruß, Torsten

Hallo Torsten! Vielen Dank für die super-schnelle Antwort !
    Ja, es passiert was, aber die Schrift sieht leider anders aus als gedacht.
    Woran könnte das denn noch liegen?

Vielen Dank vorab !

Die Schrift Chunk hat keine Umlaute, das wäre schon mal ein Problem. Ansonsten hat da noch mehr nicht geklappt. Zum Beispiel sind alle h1 mit der Orbitron ausgestattet und nicht nur die h1 im #header

Gruß, Torsten

Guten Morgen Torsten!
    Nachdem ich heute nun fast schon in die Tischplatte gebissen habe, hab ich den Fehler gefunden: Ich hatte einen Schreibfehler im Launch Kit Editor in der Webseiten Adresse…. :-/
    Aber jetzt klappt das mit der Schrift ! SUPER – vielen Dank !

– 2 Fragen habe ich jedoch noch:

1) Kann ich die Schriftgröße in der Überschrift ändern/vergrößern?
    2) Ich würde gerne die Hintergrundfarbe der Textfenster ändern. Kannst Du mir nen Tipp geben wie ich das mache?
    Da sind ja 5 Kreise zur Auswahl, z.Zt kann ich nur „Links…“ und „Webseitenüberschrift“ anwählen.D.h. momentan kann ich nur Textfarben ändern (hab das benutzerdefinierte Design Upgrade gekauft-damit sollte das doch gehen,oder?)

Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

zu 1: Müsste problemlos gehen: