Problem beim Erstellen eines Beitrags

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bloggen.
    Seit gestern Abend (möglicherweise auch schon vorher, ich habe es aber erst dann entdeckt) scheint WordPress sich nicht einig darüber zu sein ob er den Visuell- oder den HTML Editor verwenden möchte. Folglich werden Schaltflächen von beiden Editoren unter einander angezeigt. Wechseln des Editors ist nicht möglich, die Schaltflächen dafür lassen sich nicht anklicken.
    Normal schreiben kann ich noch, aber sobald ich meinen Beitrag formatieren will funktioniert es nicht mehr.

Beispiel:
    Ich wollte Bilder hochladen. Klicke ich auf die Schaltfläche des Visuell-Editors öffnet sich das entsprechende Fenster im gleichen Fenster statt in einem Pop-up wie sonst üblich. Ich kann dennoch alles normal eingeben, nur wenn ich das Bild dann in den Beitrag einfügen will passiert…. nichts.
    Nutze ich die Schaltfläche für den HTML-Editor öffnet sich zwar das entsprechende Pop-up, ich kann Grafikadresse und Beschreibung einfügen, doch wenn ich das abgeschlossen habe passiert… nichts.
    Mein Beitrag bleibt bilderlos.

Habe schon versucht mich aus und wieder einzuloggen, den Editor sowohl über „Mein Blog- Neuer Artikel“ als auch über das Kontrollzentrum aufzurufen…. aber mein Problem bleibt ungelöst. Hat jemand eine Idee?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Problem hat sich vor einigen Minuten selbst in den Griff bekommen…

Kannst du vielleicht auch noch ausführen, was du getan hast, um es in den Griff zu bekommen? Wäre nützlich für alle, die später über eine Forensuche auf diesen Thread aufmerksam werden.

Hast du vielleicht den Cache des Browser und die Cookies gelöscht? Das wäre nämlich mein erster Tipp an dich gewesen. ;-)

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Problem beim Erstellen eines Beitrags’ ist für neue Antworten geschlossen.