Problem beim Followen eines privaten Blogs

Ich habe in meinem Reader zwischen den diversen Blogbeiträgen folgenden Textabschnitt anstatt eines Beitrags stehen:

— Zitat Anfang —
    Oops!

Dies ist eine private Website. Du folgst der Website, aber bist derzeit kein Mitglied. Bitte beantrage eine Mitgliedschaft, damit du diese Beiträge im Reader anzeigen kannst.
    — Zitat Ende —

Anscheinend ist irgendeines der Blogs denen ich folge, von dessen Autor neuerdings auf privat umgestellt worden.

Allerdings steht da leider nirgendwo ein Hinweis, um welches Blog (über 100 kommen infrage) es sich handelt.

Wie finde ich das heraus?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie finde ich das heraus?

Der Artikel ist nicht verlinkt?

Du könntest alle Blogs, denen du folgst mal anklicken und schauen, ob sie öffentlich sind!? Was besseres fällt mir nicht ein, wenn der Artikel nicht verlinkt ist.

Gruß, Torsten

Kein Link, noch nicht mal der unverlinkte Name des Blogs. Das Durchklicken der Followerlist hatte ich wegen ihrer Länge gehofft umgehen zu können.

• Das Thema ‘Problem beim Followen eines privaten Blogs’ ist für neue Antworten geschlossen.