Problem einen Text einzufügen

https://nackidei.wordpress.com/wir-sind-alle-nckidei-blog/ Schaffe es nicht bei WordPress einen Text aus Word zu kopieren und ihn bei WordPress einzufügen. Er wird da in zwei verschiedenen Formen dann angezeigt und dies auch noch mehrfach. Irgendwie klappt es da mit mir und WordPress nicht.

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kopiere größere Texte, die ich in LibreOffice schreibe, einfach in einen einfachen Texteditor, der Attribute etc. nicht übernimmt und kopiere ihn anschließend in mein WP-Fenster. Das funktioniert seit Jahren problemlos.

PS: Die Orthografie auf deiner Webseite ist eine Katastrophe. Lass mal Word drüberlaufen…

Habe txt versucht und Word hat mot Orthografie eigentlich so nichts am Hut. Die Rechtschreibprüfng ist da auch so eine kleine Katastrophe. War einfach auch erst mal nur ein schnell schuß.

Inzwischen klappt es wohl, mit dem einfügen, nur der Witz ich weiß da nicht warum es dann doch klappt. In einem Fenster, war auf jeden Fall auf einmal de Button Speichern zu sehen, wo ich noch vorher alles abbrechen musste, weil ich nicht mehr ins Hauptfenster zurück kam.

Was für ein konfuser Text.

Nun dann so konfus wie WordPress ist. Im Gegensatz zu Blogger von Google. Bei Blogger kenne ich diese Probleme so gar nicht, die ich bei WordPress habe.

Eigentlich bin ich auch nur wieder bei WordPress gelandet, weil ich hier eine interessante Seite gefunden habe, wo ich einen Kommentar nur schreiben wollte. Ansonsten ist es sogar einfacher eine Homepage mit 100 Unterseiten zu erstellen, als wie mit WordPress, auch nur eine Seite mit Text zu füllen. Wo es mit unter beim Versuch dann bleibt.

Doch nun müssen WordPress Anwender mit meiner Anwesenheit hier leben müssen. Wo ihre letzte Antwort, im Grunde nichts anderes ist als wie eine Beleidigung. Welche mir aber so etwas von egal ist. Da ich mal so grob geschätzt nicht mehr so lange leben werde, um sie mit einer entsprechenden Antwort zu vergnügen. ;-) Gehaben sie sich also wohl.

mfg

Scoutfrosch

• Das Thema ‘Problem einen Text einzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.