Problem mit Bestätigungsmail

Hallo!

Ich habe letzte Woche einen Blog eingerichtet und bekomme nun diese Einblendung:

Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse.
    Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an xxx gesendet. Die Bestätigung aktiviert das Veröffentlichen von Beiträgen auf deinem Blog.
    E-Mail nochmal senden | E-Mail-Adresse aktualisieren

Allerdings habe ich erst zwei Tage nach Erhalt der Bestätigungsmail den confirm-Button geklickt und nun wird mir angezeigt: ungültiger Aktivierungsschlüssel. Nach klicken auf E-Mail nochmal senden passiert nichts, d.h. es kommt keine neue Bestätigungsmail an.

Was kann ich tun? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Laut meiner Recherche im englischen Forum, kann das wohl nur direkt mit dem Support geklärt werden. Als Anwenderforum können wir da leider nicht weiterhelfen. Siehe dazu auch im englischen Forum:

activating blog

Gruß
    Martin(IQ)

Laut der von mir verlinkten Supportseite solltest du im englischen Forum das Schlagwort „modlook“ ergänzen, damit ein Automattic-Mitarbeiter auf deine Anfrage aufmerksam wird.

Da du das offenbar nicht getan hast, habe ich das jetzt nachgeholt und hoffe dir wird jetzt geholfen.

• Das Thema ‘Problem mit Bestätigungsmail’ ist für neue Antworten geschlossen.