Problem mit Bildern und Design
-
Hallo
Ich habe mir das Design Vic gedownloadet. Ich habe dann die BG Datei farblich verändert, und in der slide habe ich eine Farbe geändert. Soviel dazu. Nunja, ich habe auf meiner Seite so ein Fenster oben, wo die Artikel erscheinen. Wenn ich nun einen Artikel poste, kommt der automatishc da rein. Ich möchte aber gerne, dass nur einige, von mir bestimmte Artikel reinkommen, also quasi die heissesten News.
Desweiteren habe ich ein Problem mit den Bildern. ICh will gerne, dass dort ein Bild ist, wo Thumbnail steht. Aber ich will nicht unbedingt dieses Bild dann auch im Artikel haben. Ich möchte auch gerne haben, dass oben in dem von mir angesprochenen Fesnter ein Bild ist, anstelle des Titels des Artikels.Die URL zu meiner Seite ist
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Problem mit Bildern und Design’ ist für neue Antworten geschlossen.