Problem mit Bloglovin – brauche dringend Hilfe!

Hallo!

Ich habe heute versucht das Bloglovin Icon auf meiner WordPress Website einzufügen. Habe dazu vieles gelesen und bin der Anleitung gefolgt, es hat auch geklappt, aber anstatt des Icons wird auf meinem Blog in der Sidebar nun der komplette Link angezeigt, den Bloglovin mir ausgespuckt hat, um ihn über das Widget Menü einzufügen… Hatte das schon mal jemand? Als ich das Icon über Bloglovin ausgewählt stand da auch sowas wie „Derzeit wird WordPress nicht unterstützt“. Das hat mich doch sehr gewundert….

Nächstes Problem, nun ist mein Blog, wenn auch wirklich nicht ansehnlich, mit Bloglovin verbunden. Mein Problem ist nur, dass mein Blogname auf Bloglovin falsch angezeigt wird… Ich hatte mal einen anderen Namen aber habe ihn dann geändert. Es wundert mich, dass der alte Name dort auftaucht. Kann ich da vielleicht etwas übersehen haben?

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    Isabella

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Javascript funktioniert nicht auf WordPress.com, daher kannst du nicht die Bloglovin-Widgets nutzen. Du kannst nur ein Bild nehmen und es verlinken.

Hier ein passendes Tutorial dazu:
    https://maryblues.com/2013/07/19/bloglovin-in-wordpress-sidebar-einbinden/

Gruß, Torsten

Hallo!
    Danke erst einmal für deine Antwort!
    Über dieses Tutorial habe ich es aber auch gemacht :-/ und da nutzt man eben das von Blog lovin angebotene Widget.

Ich würde mir auch ein individuelles Icon erstellen, aber hab keine Ahnung wie ich das dann mit Bloglovin verbinden kann :-/ vielleicht stehe ich grad auch auf dem
    Schlauch, aber ich bin nicht so der Profi in solchen Dingen….

und da nutzt man eben das von Blog lovin angebotene Widget.

Nein, das stimmt nicht. Bitte genau lesen: In Punkt 5 steht nichts von Widgets. ;)

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Problem mit Bloglovin – brauche dringend Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.