Problem mit dem Template theme monday 3 cilmn
-
Hallo,
ich habe gerade eben das neue Template installiert und festgestellt, das keine Links angezeigt werden.
Wenn ich in den Bearbeitungsmodus gehe, sind die aber vorhanden.Habe es auch schon so versucht:
Ich habe die Daten meines Blogs exportiert und sie anschließend wieder importiert, in der Hoffnung, das Template so zu „überlisten“ :-), aber das hat leider auch nicht geklappt.
Weiß jemand Rat? Ich würde das Template sehr gern behalten, denn das ist echt klasse.Danke und LG
Mara -
Installiert? Kann es sein, dass du den betreffenden Blog selbst hostest? Ich finde das Theme auch nicht in der wp.com Auswahl!?
Hast du ggf. das Link-Widget nicht in der Sidebar? Themes > Widgets
Falls du selbst hostest und das Problem war nicht so einfach lösbar, frag bitte hier nach https://de.forums.wordpress.com/
Gruß
-
Nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Ich hoste nicht selbst.
Aber ich hab den „Fehler“ gefunden:
Bei dem Widget Kategorien wird nur eine Vorschau angezeigt – daher auch keine Links ;-)
Kann man das vielleicht ändern?LG
-
Ich habe deine Frage gestern Abend sicher 3 x durchgelesen und jetzt nochmals. Aber ich verstehe nicht, was du machen willst und wo genau das Problem ist?
-
- Das Thema ‘Problem mit dem Template theme monday 3 cilmn’ ist für neue Antworten geschlossen.