Problem mit Kommentar-Diskussion
-
Hallo:)
Ich benutze WP3 mit einem auf TwentyTen basierendem Theme.
Warum ich hier poste? Ich möchte, dass man auf Kommentare antworten kann. Also Nutzer1 schreibt einen Kommentar, beispielsweise eine Frage, dann soll der Post-Steller (oder irgendein anderer Nutzer) auf diesen Kommentar antworten können.
Hoffentlich dürcke ich mich nicht zu schlecht aus…?:)Ich habe schon oft genug gesehen, dass das geht…nur leider irgendwie nicht bei mir, obwohl ich schon verschiedene Plugins ausprobiert habe – das einzige, was bisher mal passiert ist, ist, dass die Beschriftung der Form-Felder auf Englisch gewechsel hat.
Nach einer -seltsamerweise- ergebnislosen Suche hoffe ich jetzt, dass ihr mir weiterhelfen könnt…liegt es eventuell am Theme? Oder…naja, ich weiß nicht mehr weiter.
Freue mich auf eure Hilfe! Jonathan.PS: Und am liebsten hätte ich die neusten Kommentare oben, wobei die Antworten hierarchistisch angeordnet sein müssen.
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Problem mit Kommentar-Diskussion’ ist für neue Antworten geschlossen.