Problem mit Mistylook und Widgets

Hallo Zusammen

Ich verwende bei meinem Blog das Theme Misty Look und habe ein Problem mit den Widgets.

Gerne möchte ich „letze Beiträge“ und „letzte Kommentare“ in der Sidebar anzeigen lassen.
    Diese lassen sich im AdminPanel aber nicht aktivieren, beim Kalender etc geht das ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem in der Datenbank oder mit PHP zu umgehen?

Ich habe bereits eine Lösung gefunden, welches sich auf den Wechsel der Themes bezieht.
    Leider habe ich aber das alte Theme gelöscht, kann ich das einfach wieder hochladen?

Liebe Grüsse

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

The blog you specified at http://www.xfire.ch does not appear to be hosted at WordPress.com.

This support forum is for WordPress.com hosted blogs only. If you have a self-hosted WordPress blog you need to seek help at the WordPress.org forums, not here.

If you don’t understand the difference, you may find this information helpful.

Oh excuse me, i take the wrong forum but i understand the difference. thank you

• Das Thema ‘Problem mit Mistylook und Widgets’ ist für neue Antworten geschlossen.