Problem mit registriertem, aber wieder gelöschtem Blog

ich habe einen eigenen Blog bei wordpress registriert und einen für meine Gattin gleich mit (nennen wir den der Einfachheit halber »gattin.wordpress.com“ mit dem Benutzernamen „gattin“. Das war aber ein Fehler, weil Gattin sich selbst anmelden will und keine Einträge unter „kumi“ machen möchte

Also habe ich gattin.wordpress.com kurzerhand komplett gelöscht.

Leider ist gattin.wordpress.com mit dem Benutzernamen immer noch registriert, dass sich meine Frau nicht mit ihrem Wunschnamen anmelden kann und jetzt verständlicherweise sauer sein könnte. Und das ist doof, weil wordpress nach dem Löschen eigentlich angab, dass der Benutzer und der Weblog wieder gelöscht seien.

Kann man wordpress dazu bringen, die Seite und den Usernamen komplett zu entfernen für eine Neuanmeldung?

Da war ich wohl zu voreilig …

Wenn Du das Blog gelöscht hast, dann ist dieser Name NIE WIEDER nutzbar. Das steht beim Löschen fett gedruckt als Warnung und muss explizit bestätigt werden.

Und es steht auch aufd er Supportseite:
    http://en.support.wordpress.com/settings/delete-blog/

If you are absolutely sure you want to delete a blog, check the box for I’m sure I want to permanently disable my blog, and I am aware I can never get it back or use blogname.wordpress.com again and then click the Delete My Blog Permanently button.

Das User-Konto ist an die E-Mail-Adresse gebunden. Um sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden, die bereits genutzt wurde, geht nicht. Die muss dann erst „befreit“ werden.
    Siehe: http://en.support.wordpress.com/email-address/#issues-changing-your-e-mail-address

Noch Fragen? Einfach noch mal schreiben.

Gruß, Torsten

Mist, da war ich wohl echt zu doof. Muss mir also etwas anderes einfallen lassen, Danke trotzdem :-)

• Das Thema ‘Problem mit registriertem, aber wieder gelöschtem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.