Problem mit sharing buttons
-
Hallo! Leider versuche ich seit Tagen erfolglos sharing Buttons unter meinen Beiträgen einzurichten. Ich habe alles unter dem Punkt konfigurieren/teilen/Teilen Buttons eingerichtet wie es sein soll. Es wird einfach nichts angezeigt. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr woran es liegt, dass die Buttons nicht angezeigt werden. Wer kann mir helfen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei jedem einzelnen Beitrag gibt es im Editor auch ein Feld „Likes & Shares“.
Klapp das mal auf und guck, ob die beiden Optionen abgehakt sind… -
Grade auf deinem Blog gesehen, dass das vorgeschriebene Impressum und die Datenschutzerklärung fehlen…
-
Vielen Dank für die Antwort. Also ich bin wirkliche Anfängerin in all dem. Ist mehr ein Experiment für mich. Deshalb noch mal ganz dumme Fragen: Wie und wo kann ich das Impressum einrichten? Gibt es für die Datenschutzerklärung einen vorgegebenen Text? Woran kann ich mich da orientieren?Beim Einrichten des Blogs wurde ich bei den einzelnen Schritten nicht darauf hingewiesen.
Und vielen vielen Dank für den Tipp mit den sharing Buttons, endlich endlich hat es geklappt! :-) -
Impressum und DSE müssen von allen Seiten erreichbar sein, also ins Menü legen.
Guck dir einfach mal ein paar Blogs an, was im Impressum drinsteht. Du kannst das bei dir auf KONTAKT reinschreiben.
Die DSE erstellst du am besten mit einem kostenlosen Generator. Unten auf der Seite ist der Link: https://meinkunstbuch.wordpress.com/datenschutz/
- Das Thema ‘Problem mit sharing buttons’ ist für neue Antworten geschlossen.