Problem mit Videos

Hallo,

Ich habe ein Problem, das eingebettete Videos (mit dem WordPress-Player) betrifft: Die Videos werden im Safari-Browser angezeigt, jedoch auf einem Windows-Rechner nicht.
    Derzeit gibt es auch immer wieder Probleme mit Bildern, die sporadisch nicht angezeigt werden.

Danke für die Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Welches Problem hast Du denn genau? Auf dem Windows-Rechner wurde welcher Browser verwendet? Betroffener Artikel? URL?

Was für Probleme mit Bildern? Betroffener Artikel? URL?

So können wir nicht helfen!

Gruß, Torsten

Oh, entschuldigung, ich bin Neuling.
    Die Site ist http://suladu.wordpress.com/2009/03/04/katastrophe/
    Der in Windows verwendete Browser internet explorer.
    Auf der Seite werden drei Videos, die über wordpress eingebettet sind, im explorer nicht angezeigt.
    Andere über wordpress eingebettete Videos werden hingegen angezeigt, so liegt es wohl nicht am videoplayer.

Das Problem mit den Bildern tritt immer nur spontan auf. Neulich wurde einmal mein header einfach nicht mehr gezeigt. Da es kommt und geht, kann ich dazu keine url geben.

Gruß, susi

Das sollte eigentlich klappen. Welche Flash-Version hast Du denn installiert?

Ggf. hilft ein Updaten auf die neueste 10er Version:
    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Wenn das Header-Bild nur manchmal nicht geladen wird, dann ist wohl einfach der WordPress-Server überlastet. Sollte das Bild bei einem Reload geladen werden, dann hat bloß der Browser vorher aufgegeben und ein Timeout bekommen, weil das Bild nicht schnell genug vom Server geliefert kam. Dann ist aber technisch alles okay.

Sollte allerdings beim Flash-Player (der WordPress-Video-Player basiert ja auf Flash) das Problem nach einem Update nicht verschwinden, müsstest du dich an den engl. Support direkt wenden. Wir sind hier ja ein reines Anwender-Forum.

Contact

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Problem mit Videos’ ist für neue Antworten geschlossen.