Problem with Blog marked as private
-
Hello
Unfortunately I have a Problem with my Settings on blaccken.blog.wordpress.com . Depending on my settings, my Site should be public… but if someone else opens the link to it, this message appears:
This site is marked private by its owner. If you would like to view it, you’ll need permission from the site owner. Request an invite and we’ll send your username to the site owner for their approval.Can you help me?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
https://wordpress.com/sites – Blog auswählen – Einstellungen – „Öffentlich“ anklicken“ – speichern
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke für Deine Antwort! Das habe ich bereits probiert, in den Einstellungen ist Öffentlich angewählt, der Blog aber noch immer nicht für andere Personen zugänglich und auf privat… Habe alles mehrmals gespeichert, es funktioniert leider nicht.
-
Wie kam es denn zustande dass dein Blog blaccken.blog.wordpress.com heißt? Und nicht blaccken.wordpress.com ? Sehe da gerade nicht durch :).
-
Hat sich gelöst, hatte leider einen falschen Link zum Blog genommen… bzw. Einen Punkt zu viel gesetzt, hast mich mit deiner Frage drauf gebracht danke Dir! :)
- Das Thema ‘Problem with Blog marked as private’ ist für neue Antworten geschlossen.