Problem with my Debit Card
-
Please i wanna upgrade my account before publishing it but at the payment page it says my debit card number is not correct
i dont use paypal ist there a way to pay via online banking or with bill. The page does not accept my card its not a credit card but a debit card, So please contact me i would like to pay my upgrade!
Thx forward stelioDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
sorry but this is my first abo so there is no button with „zahlungsmethoden“ at my account and i cant change the payment method ! Its my first Abo and so there is no button where i can change my payment information
-
Hallo,
hier ist das deutschsprachige Forum, darum antworte ich hier in Deutsch:
Es gibt nur die im von Liegeradler verlinkten Supportartikel genannten Zahlungsmethoden, insbesondere sind Überweisung und Rechnung nicht möglich.
Im Zweifelsfall schreib an help @ wordpress.com (hier aber möglichst in Englisch).
Übrigens gibt es auch ein englischsprachiges WordPress.Com-Forum: https://wordpress.com/forums/ -
Ok danke ! Also ich hab versucht die Seite aufzurufen wie bei zahlungsmethoden beschreiben da kommt aber kein Button mit „zahlungsmethode ändern“ und auch in der Beschreibung findet sich folgender absatz
„Wenn du derzeit über kein Abonnement für den Kauf verfügst, wird der Button Zahlungsmethode ändern nicht angezeigt und der Kauf wird kurz nach dem Ablaufdatum nicht mehr funktionieren.“
also ich kann die methode nicht ändern da dies ja mein erstes Abo wäre.
- Das Thema ‘Problem with my Debit Card’ ist für neue Antworten geschlossen.