Probleme

Einen wunderschönen guten Abend!
    Die angegeben Seite ist von mir designed. Ich schreibe von einem anderen Profil, da ich mich im anderen nicht anmelden kann. Da gibt es irgendwelche Probleme mit dem Code glaube ich. Es zeigt mir die folgenden Codes als Problem an:

Warning: file_get_contents(/home/criptonh/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/woocommerce.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/criptonh/public_html/wp-includes/functions.php on line 6805

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/criptonh/public_html/wp-includes/functions.php:6805) in /home/criptonh/public_html/wp-content/plugins/polylang/frontend/choose-lang.php on line 268

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/criptonh/public_html/wp-includes/functions.php:6805) in /home/criptonh/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 1435

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/criptonh/public_html/wp-includes/functions.php:6805) in /home/criptonh/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 1438

Könnten Sie mir da bitte zur Seite stehen und mir dabei helfen die Seite wieder zur Verfügung für jeden stelle?

Ich bedanke mich sehr!
    Einen schönen Abend!
    Mihail Ivanov

Self-declared URL: criptonhorses.com
    Jetpack: Unknown
    WP.com: Unknown

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.