Probleme beim Anmelden
-
Beim Anmelden meines Blogs simoneteffect.wordpress.com kommt folgende Fehlermeldung:
Request has been terminated Possible causes: the network is offline, Origin is not allowed by Access-Control-Allow-Origin, the page is being unloaded, etc.
Ich kann mich also nicht anmelden…
Was tun?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo! das scheint ein WordPress-Problem zu sein, habe gerade im englischen Forum ebenfalls 2 Fälle gefunden. Ich würde jetzt erstmal schauen was der Support dazu schreibt. Vielleicht magst du deinen Fall mit in den Thread schreiben?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich kann mich auch nicht mehr bei meinem Blog anmelden, sondern erhalte stattdessen die Meldung:
Request has been terminated Possible causes: the network is offline, Origin is not allowed by Access-Control-Allow-Origin, the page is being unloaded, etc.
Mein Blog heißt:
-
Hallo,
Die Tatsache, dass du hier posten kannst, bedeutet, dass du schon eingeloggt bist, also verstehe ich nicht ganz.
Kannst du mir bitte gehen, Schritt für Schritt durch genau das, was du getan hast, was dazu geführt hat, dass du diesen Fehler gesehen hast?
Können Sie bitte ein Inkognito-Fenster in Chrome öffnen und sich dort anmelden, wie Sie sich normalerweise anmelden?
Für diejenigen, die diesen Fehler bekommen, funktioniert es, wenn Sie versuchen, sich mit der englischen Anmeldeaufforderung anmelden? ( https://wordpress.com/log-in/en ). Es scheint mit nicht-englischen Anmeldeseiten verwandt zu sein.
-
Keine Ahnung, wieso ich hier posten konnte, obwohl ich den Admin-Bereich nicht erreichen konnte.
Jetzt allerdings hat es geklappt, nachdem ich im Anmeldeformular die englische Version angeklickt und diese benutzt habe.
Offenbar liegt der Fehler in der Installation dieses neuen Angebots „also available in English“.
-
Laut Support sollte das Problem (Einloggen) jetzt behoben sein.
Nachtrag 1.8.17, 11:30 Uhr: Das Problem mit dem Ausloggen wurde gelöst.
- Das Thema ‘Probleme beim Anmelden’ ist für neue Antworten geschlossen.