Probleme beim Bilderhochladen

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann. Bis jetzt öffnete sich, wenn ich ein Foto in einen Artikel einfügen wollte, eine Art Pop-up-Fenster. Damit hat alles wunderbar geklappt. Ab vorhin allerdings wird nicht mehr das Fenster vor dem Hintergrund des Artikels geöffnet, sondern eine selbstständige Seite geöffnet, womit das Hochladen nicht mehr funktioniert. Die Bilder befinden sich dann zwar in der Mediathek, lassen sich aber nicht in den Artikel einfügen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe keine Probleme und auch sonst scheint es niemanden zu geben. Also wird es kein allgemeines Problem sein, sondern ein lokales. Insofern checke mal folgende Sachen:

Welchen Uploader benutzt Du? Flash, dann probiere den Browser Uploader. Du benutzt den Browser-Uploader, dann versuche mal Flash.

Ggf. dazu Flash aktualisieren.

Ist Javascript aktiviert im Browser?

In der letzten Zeit vielleicht ein Plugin/AddOn/o.ä. installiert, was die Seite blockt, Javascript deaktiviert, o.ä.?

Und natürlich den Klassiker (Cache löschen, Seite neu laden):
    http://en.support.wordpress.com/browser-issues/

Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte noch mal schreiben und Betriebssystem und Browser+Versionssnummer angeben.

Viel Erfolg!
    Gruß, Torsten

Vielen Dank.
    Ich hab es wieder hinbekommen.
    LG

• Das Thema ‘Probleme beim Bilderhochladen’ ist für neue Antworten geschlossen.