Probleme beim Einloggen einer meiner Webseiten
-
Hallo,
ich habe 3 verschiedene Blogs von WordPress und bei einem dieser Blogs kann ich mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Der Blogg ist forbrukerbeskyttelsen.no
Warum kann ich mich da nicht mehr einloggen?
MfG
Paul UnderbergeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wende dich bitte an deinen Provider, der Blog „forbrukerbeskyttelsen.no“ ist kein WP.COM-Blog.
-
Liegeradler: ich muss mich Mal einmischen, da ich diese Antwort von Dir hier ständig lese.
Es gibt auch normale Domains, die in wo übernommen werden. Man hostet nicht selbst, es ist nur eine Weiterleitung.
Auf diesem norwegischen Blog bekomme ich die Wp.com Funktionen angezeigt. Es muss sich also um einen wp.com Blog handeln!
Ich habe mir einiges Beiträge hier angesehen und bei jedem 3. trifft Deine Aussage nicht zu. Ich will niemanden ärgern, mich wundert dies nur.
Nix für ungut!
-
Und nochmals sorry. Wieder Autokorrekturfehler ohne Ende! Ich kann leider nicht bearbeiten.
- Das Thema ‘Probleme beim Einloggen einer meiner Webseiten’ ist für neue Antworten geschlossen.