Probleme beim Einloggen mit meinem Namen in Blog

<Hallo,

ich habe mich hier kürzlich „for just an username“ angemeldet, weil ich in einem Blog unter meinem Namen schreiben wollte. Nun habe ich mir eine Einladung als Administrator geschickt und diese auch mehrfach bestätigt. Leider kann ich mich immer noch nicht in diesem Blog unter meinem Namen anmelden. Warum funktioniert das nicht? Wie kann man das hinkriegen? LG

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du bereits einen Blog auf WordPress.com in dem du Administrator unter einem anderen Benutzernamen bist? Was steht denn unter Benutzer – Invite New unten bei Past Invitations?

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo,

ja genau! Da steht seit Wochen schon „Warte“. Habe mir bestimmt schon 1000 Einladungen gesendet, aber es funktioniert einfach nicht. Und wenn ich mich versuche unter meinem Namen einzuloggen, funktioniert es logischerweise nicht. Da steht dann, dass mir jemand eine Einladung senden muss oder ich mich ausloggen soll. Was kann ich da bloß tun???

LG

Solange dort nicht „Accepted“ steht, funktioniert das einloggen mit dem neuen Namen wie du schon richtig festgestellt hast nicht. Der Wurm steckt also irgendwo in der Einladungsfunktion.

Nur damit ich dich richtig verstehe: Du schickst also als Benutzer „documentiert“ eine Administrator-Einladung an „katzevontatze“. Der Benutzer „katzevontatze“ verwendet eine andere E-Mailadresse als „documentiert“. Die E-Mail kommt im Posteingang von „katzevontatze“ auch an und du hast den Bestätigungslink angeklickt.

Hast du mal versucht, den Bestätigungslink nicht direkt in der Mail anzuklicken, sondern ihn aus der Mail zu kopieren und manuell in die Adresszeile deines Browser einzufügen? Ich meine mich zu erinnern, schon mal etwas von Problemen mit längeren Links und E-Mailprogrammen gelesen zu haben.

Gruß
    Martin(IQ)

Ich meine mich zu erinnern, schon mal etwas von Problemen mit längeren Links und E-Mailprogrammen gelesen zu haben.

Darauf würde ich jetzt auch tippen …

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Probleme beim Einloggen mit meinem Namen in Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.