Probleme beim Reader
-
Kann es sein das es im Moment Probleme beim Reader gibt?
Wenn ich ihn aufrufe über IE Version11 bekomme ich keine meiner abonnierten Webseiten angezeigt.
Verwalten und Empfehlungen funktionieren jedoch.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Leider hilft mir dies nicht weiter, da ich weder Firefox noch einen anderen als den Standard-Browser von Microsoft auf meinem Laptop habe.
-
Ich arbeite stets vom iPad und kann heute über den Internetzugang nicht veröffentlichen. Ich habe keinen Zugang zu der Seite der Veröffentlichung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hier ist ein Thread aus dem englischen Forum, wo jemand dasselbe Problem hat (inkl. ein paar Ideen, was du versuchen kannst):
https://en.forums.wordpress.com/topic/i-cannot-see-anything-on-readerGruß, Torsten
-
So gegen 21 Uhr ging der Reader wieder, ohne das ich irgend etwas an meinem Laptop bzw. den darauf befindlichen Programmen und Einstellungen veränderte.
Manchmal hilft einfach ein Problem zu melden und sich in Geduld fassen.
-
Ich danke euch, dieka 56 und zodic 1978 für eure aktive Hilfe. Es geht heute wieder; sogar in „verbesserter Rezeptur“. Es wurde wohl in dem System gearbeitet.
Danke nochmals. Ihr habt mir sehr geholfen.
- Das Thema ‘Probleme beim Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.