Probleme beim verfassen neuer Beiträge
-
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine neuen Beiträge mehr verfassen kann. Sobald ich auf den Button klicke, kommt nur “ WordPress.com.Automatic inc“! Ich kann zwar das Zertifikat lesen aber ich komme nicht mehr weiter. Hat irgendjemand dasselbe Problem oder eine Lösung für mich? Für guten Rat wäre ich sehr dankbar
LG GerdDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe das gleiche Problem, nach dem Login lande ich in der englischen Version, kann aber nichts bearbeiten. Habe es von mehreren Rechner versucht, als mit IE. Seltsamerweise könnte ich die Beiträge von meinem Android Handy bearbeiten.
-
Bei mir genauso, kann zwar Einträge erstellen vom ipad oder phone aber nicht mehr vom macbook. Aber alle Photos aufs Ipad zu machen um neue Beiträge erstellen zu können macht jetzt nicht wirklich Sinn für mich. Hat noch jemand das Problem oder schon eine Lösung gefunden?
-
- Das Thema ‘Probleme beim verfassen neuer Beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.