Probleme EU-Cookie Banner Kostenlose WordPress-Seite
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir jetzt für die DSGVO einen Widget für den Cookie-Banner installiert. Mein Problem ist, dass meine Besucher ihn auf der Seite nicht wegklicken, also gar nicht Zustimmen und Schließen können. Anstattdessen lädt sich die Seite neu und der Cookie-Banner ist immer noch da. Zudem lassen sich im Widget keine Einstellungen ändern. Ich kann den Text zwar individuell anpassen und anklicken, dass der Banner dunkel sein soll, aber letztendlich wird nichts davon auf meiner Webseite umgesetzt. Kann es sein, dass ein Problem mit dem Widget vorliegt? Vielen Dank für eure Hilfe!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Mir ergeht es ebenso, wobei es scheinbar zwei verschiedene Banner sind.
Mein per Widget eingestellter steht ganz untem am Ende des letzten Beitrags, wenn ich nach unten scrolle. Dieser kann auch durch anklichen bestätigt werden.
Außerdem erscheint ein weiterer direkt auf der Startseite am unteren Bildschirmrand, der weder veränderbar noch wegklickbar ist.
-
Das Widget läuft auch bei mir Amok: Obwohl ich einen deutschen Texte eingestellt habe, wird ein englischer eingeblendet…
-
Im englischen Supportforum sind auch die Staffmember am rätseln.
https://en.forums.wordpress.com/topic/cookies-banner-issue-on-the-button-2-theme/#post-3114766
Tja, sowas kommt davon, wenn man meint lediglich mit einem Widget lösen zu können, wofür es bei der WP.org-Software wesentlich mehr brauchte.
- Das Thema ‘Probleme EU-Cookie Banner Kostenlose WordPress-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.