Probleme mit dem Laden von Bildern

Ich bin 84 Jahre. Mein Sohn hat für mich einen Block gestaltet, den ich betreiben möchte. Er wohnt in Berlin und hat mir nach Fertigstellung die Zugangsdaten geschickt. Er hat das mit einem PC gemacht.
    Nun besitze ich einen Mac mit dem Betriebsprogramm 10.6.8. Leider kann ich keine neuen Seiten laden.
    Was kann ich tun, damit ich an meinem Blog weitere Beiträge gestalten kann? Ich danke für jede Hilfe
    meine Mailadresse: l.schroll@freenet. de

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    ob PC oder Mac sollte bei einem wordpress.com Blog ziemlich egal sein. Ich hab jedenfalls einen Mac.
    Nachdem ich mich auf wordpress.com unter Anmelden mit meinen Zugangsdaten angemeldet hab, komme ich auf eine hellblaue Seite, den Reader. Dann klick ich oben auf My Site und lande auf einer Statistikübersicht für meinen Blog. Hier könnte ich links z.B. schon einiges anwählen, z.B. Pages (für neue Seiten). Allerdings empfehle ich, auf den letzten Punkt WP Admin zu klicken, dann kommt man ins Dashboard, wo die Funktionen viel besser dargestellt sind (meine Meinung).
    Von hier aus lassen sich neue Seiten und Beiträge gestalten (gegebenenfalls mit Hinzufügen von Fotos) und bereits vorhandene ändern. Für das Veröffentlichen gibts dann rechts einen Button.
    Die Frage ist noch, wieso „Probleme mit dem Laden von Bildern“?
    Schöne Grüße Chris

• Das Thema ‘Probleme mit dem Laden von Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.