Probleme mit dem Reader
-
Hallo,
ich habe von einer Leserin meines Blog erfahren, dass sie Probleme mit dem Reader hat. Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es nur bei bestimmten Autoren (ich habe noch zwei weitere, die mich etwas unterstützen) ist. Gestern aber war es bei einem Beitrag von mir.
Es kann aber nicht sein, dass Artikel im reader nicht auftauchen, denn das reduziert ja diejenigen, die dann auf den Blog kommen, weil sie meinen, dass es nichts Neues gibt.
Ich selbst weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, wo der Fehler liegt.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Monika
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
dass sie Probleme mit dem Reader hat.
Was für Probleme sind das denn genau?
An der Druckfrisch-Seite wird auf jeden Fall gerade geschraubt:
http://en.forums.wordpress.com/topic/freshly-pressed-has-it-movedGruß, Torsten
-
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort. Entschuldigung, das habe ich wohl in der Schnelle vergessen, weil ich weg musste.
Bei ihr erscheinen einige Artikel nicht im Reader. Es geht nicht um alle, aber es ist lästig, wenn sie im Reader nicht immer den aktuellen Artikel lesen kann.
Sie hat bei meinem Blog im Kommentar noch dazu geschrieben:
„Ich schaue schon immer, der Reader mag hin und wieder nur fast. “F5″ drücken hilft manchmal.“
es wäre schade, wenn dies auch bei anderen auftritt.Viele Grüße
Monika
-
Dann geht es also um diese Seite:
http://wordpress.com/#!/read/following/Also die abonnierten Blogs? Es gibt ja noch vier weitere Bereiche …
Schon beim technischen Support gemeldet?
http://en.support.wordpress.com/contact/Die schließen nämlich demnächst und sind dann erst wieder im Januar erreichbar …
Gruß, Torsten
-
Guten Morgen Thorsten,
ja es geht um die abonnierten Blogs. Ich habe noch nichts mit dem technischen Support gemacht, weil ich nicht wusste, wo ich das anfassen sollte. Ich habe es ja nur von jemanden gehört.
Nun habe ich diejenige gebeten, sich beim Support zu melden. Leider ging es nicht mehr vor den Feiertagen (Arbeit geht vor), aber dann muss es halt warten.
Vielleicht können wir hier ja in der Zwischenzeit auf die Lösung kommen. Ich weiß nicht, ob es ein Einzelfall ist oder nicht. Das ist nämlich das Problem.
Viele Grüße
Monika
-
Bei solchen technischen Fragen können wir meist nicht weiterhelfen, da wir ja „nur“ freiwillige Helfer sind, aber vielleicht entdecken wir eine Gemeinsamkeit bei Artikeln, die nicht auftauchen (anderes Post Format vielleicht?) – dazu müssten wir nur konkreter wissen welche Artikel nicht aufgetaucht sind, obwohl sie auf dem Blog vorhanden waren.
Gruß, Torsten
-
Habe auch das Problem, es werden nur ganz wenige der abonnierten Blogs angezeigt . Schade, da muß ich wohl bis nächstes Jahr warten.
Euche lieben Helfern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!
-
-
Guten Tag,
ich würde mich der Frage gerne anschliessen, weil ich hier ein ähnliches/gleiches Problem habe.
Es erscheinen zum Beispiel unter dem von mir abonnierten Thema „Photography“ nur noch sehr wenige Einträge, dies waren bis Ende letzten Jahres sehr viel mehr, gerade auch von ausländischen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche.
Getestetes Systemverhalten mit verschiedenen Browsern (IE, FF, Safari), Cookies sind erlaubt, Cache ist gelöscht, Sicherheitseinstellungen im Browser als auch in der Firewall geprüft.
Es fehlen einfach für alle von mir abonnierten Themen eine Menge an Einträgen im Reader.
Bin für jeglichen Tipp dankbar :-)
- Das Thema ‘Probleme mit dem Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.