Probleme mit Domain Maping zwischen WordPress und 1&1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Domain Mapping Upgrade, das ich auf WordPress gekauft und eingerichtet habe. Ich musste meine Wunschdomain bei 1&1 registrieren, weil man auf WordPress keine .de Endungen bekommt.

Dann habe ich mich an diese Anleitung gehalten: https://en.support.wordpress.com/domains/map-existing-domain/

Und habe bei 1&1 keine Weiterleitung eingerichtet, sondern nur die Name Server geändert auf die genannten:

NS1.WORDPRESS.COM
    NS2.WORDPRESS.COM
    NS3.WORDPRESS.COM

Ich habe bei der Art der Verwendung bei 1&1 Webspace stehen lassen (die andere Option wäre die Weiterleitung gewesen).

Jetzt ist meine Seite offline. Sowohl die alte wordpress.com Adresse, wie auch die neue. Das ganze ist ca 24h her.

Bei beiden Adressen kommt man auf eine 1&1 Landingpage.

Braucht es tatsächlich nur noch mehr Zeit oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für die Hilfe und liebe Grüße!
    Frau Müller

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Noch ein Hinweis: Sehr kurios ist, dass ich aber in dieser Zeit, in der der Blog offline ist, trotzdem Traffic und Kommentare auf menem Blog habe, was ich in den Statistiken sehen kann?!

Hallo,
    es hat sich tatsächlich erledigt. Es war alles richtig, hat nur tatsächlich länger als einen Tag gebraucht um online zu gehen.
    Liebe Grüße!

• Das Thema ‘Probleme mit Domain Maping zwischen WordPress und 1&1’ ist für neue Antworten geschlossen.