Probleme mit Domainmapping
-
Hallo zusammen,
ich habe mir über einen externen Anbieter die Domain gemietet und nach Anleitung in meinen wordpress.com-Blog gemapped. Leider wird die Seite nicht gefunden. Komischerweise funktioniert es über das Smartphone, nicht jedoch über Chrome / iE auf dem Laptop. Unter „meine Domains“ steht eigenartigerweise auch neben der Domain: „Ablauf, nicht mehr funktionsfähig am 18. Mai 2015“. Das kann jedoch nicht sein. Ich hoffe es kann jemand (gerne auch schnell ;)) helfen.Vielen Dank!!!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sprichst du von der Domain martindurek.de? Diese funktioniert bei mir einwandfrei (Firefox 29.0) und leitet korrekt auf dein WordPress.com Blog um. Hast du mal Cache & Cookies in den betroffenen Browsern gelöscht?
„Ablauf, nicht mehr funktionsfähig am 18. Mai 2015“
Dieses bezieht sich auf die Laufzeit des kostenpflichtigen Domain-Mapping Upgrades. Die meisten Upgrades auf WordPress.com müssen jährlich kostenpflichtig erneuert werden. Steht so auch in den Supportseiten.
Adding a domain is a paid upgrade:
- Registering a domain through WordPress.com starts at $18.00 per domain, per year (see below for a detailed price list)
- Domain owners are required to share their contact information. The $8.00 Private Registration upgrade will protect your identity and hide your contact information.
- Adding a domain you already own costs $13.00 per domain, per year.
Gruß
Martin(IQ) -
Hi. Danke dir für die Antwort. Ja, Cache und co sind gelöscht. Eigenartig. Ich prüfe nachher noch einmal… Danke. Hatte die 2015 überlesen. :)
- Das Thema ‘Probleme mit Domainmapping’ ist für neue Antworten geschlossen.