Probleme mit "Letzte Kommentare"-Plugin

Hallo an alle Helfer :)

Ich habe ein Problem mit dem besagten Plugin. Egal, wohin ich es auf meinem Blog lege, ob Seitenleiste oder Footer und egal was ich einstelle, es werden einfach keine Kommentare in der Liste angezeigt. Dabei funktionierte es sogar einmal ganz kurz. Ich habe es zuerst mal mit einem Testkommentar probiert, der auch in der Liste zu sehen war, aber nachdem ich diesen dann gelöscht habe, ging gar nichts mehr. Und jetzt auch nicht, egal wie oft ich das Plugin lösche und wieder neu hinzufüge, es bleibt leer :(

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank für Antwort :)

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Hat niemand eine Idee? :(

Du hast doch bereits am 4.8. eine Antwort bekommen – Du bist im falschen Forum. Hier auf WP.COM kannst du keine Plugins installieren. Das kannst du nur als Selbsthoster unter WP.ORG.

http://forum.wpde.org/

Ach Quatsch, sorry mein Fehler. Ich meinte auch gar nicht Plugin, ich sprach von dem Widget xD
    Das Widget „Letzte Kommentare“, welches man in die Seitenleiste oder den Footer ziehen kann.

Hast du ggf. noch keine Kommentare? Leider hast du kein Blog angegeben sonst könnten wir uns das mal vor Ort anschauen.

Hast du die Anzahl der Kommentare vielleicht auf 0 stehen? Und hast du die Häkchen bei „Zeige Kommentare von“ gesetzt?

Ja, ich hab soweit alles eingestellt und siehe da: urplötzlich funktioniert es wieder. Das Widget hängt allerdings sehr hinterher. Es dauert sehr lange, bis die letzten Kommentare von diesem überhaupt erfasst werden, besonders wenn man sie direkt vom Dashboard aus schreibt. Ich habe mal einen Kommentar von dort aus geschrieben, der auch nach mehrmaligem Aktualisieren des Blogs einfach nicht angezeigt wird im Widget. Sehr merkwürdig.

Die meisten meiner Beiträge sind geschützt und nur für Freunde zu lesen (daher gebe ich auch keine Blogadresse an). Könnte es daran liegen, dass das Widget bei geschützten Beiträgen grundsätzlich ein Problem hat?

Ja daran liegt es. Das steht auch unter dem geschützen Beitrag. „Auch die Kommentare sind durch das PW geschützt“ oder so etwas in der Art.

Naja … mit Link hätten wir dir definitiv effizienter helfen können.

Momentan geht´s ja. Ich behalte das mal im Auge.

Vielen Dank =)

• Das Thema ‘Probleme mit "Letzte Kommentare"-Plugin’ ist für neue Antworten geschlossen.