[WP.org] Probleme mit Menü Leiste
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade Probleme mit der Menü Leiste und zwar folgende;
wenn ich ein Thema auswähle, welches eine Menü Leiste besitzt z.B „Home“ und dannach nach Anleitungen im Internet eine neue Rubrik z.B „über mich“ hinzufüge, verschwindet Home und die Rubrik Über mich wird auch nicht angezeigt.
Liegt das an dem Thema? Ich habs mit mehreren Themen versucht doch habe keins gefunden bei dem es funktioniert, habt ihr womögliche eine Anleitung für mich? Zahlreiche Youtube Videos haben nicht geholfen.
Ich hoffe auf positive Antwort
beste Grüsse
Laddif
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin K. aka iqatrophie]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Deine Menüpunkte „Zuhause“ und „Über“ sind Seiten, hast du dein gewünschtes „Home“ als Seite angelegt? Sage am Besten was du dir vorstellst dann klappt das sicher schnell.
LG Katja.
-
Genau das möchte ich, diese als Seite anlegen und im Menüpunkt angeben.
Es geht eigentlich um diese Website hier, hab mich wohl verklickt bei der Auswahl. „www.pickit.ch“Ich danke für die prompte Antwort :)
-
Also „Home“ sehe ich … was willst du denn noch hinzufügen? Und wenn du mit WordPress.org arbeitest gehörst du in dieses Forum: http://forum.wpde.org/
Helfe dir trotzdem wenn ich kann. Auf deiner Seite kann ich allerdings nicht antworten.
-
Achso, tut mir leid, war mir nicht bewusst. :)
Naja nun zum Beispiel eine weitere Rubrik bzw. eine neue Seite und den Button der zur Seite führt neben dem Home platzieren. -
Seiten legst du im Dashboard an. Seiten – Seiten erstellen. Diese tauchen dann automatisch oben in der Leiste auf.
Rubrik im Sinne von Kategorie kannst du per Widget „Kategorien“ zufügen.
Dein „Home“ führt auf deine Startseite.
-
Werd ich gleich ausprobieren, wie sieht es mit den Bildern aus in der Diashow? Unter Widgets ist da nichts drin bezüglich der Diashow.
-
-
- Das Thema ‘[WP.org] Probleme mit Menü Leiste’ ist für neue Antworten geschlossen.