Probleme mit Paypal

Hallo Leute,

Ich wollte mir das Customer Upgrade zulegen, aber es wird anscheinend von WP auf eine Kreditkarte beharrt. Sagt zumindest Paypal bei Nachfragen:

“ Nach Durchsicht Ihres Kontos kann ich bestätigen, dass von unserer Seite einer Zahlung nichts im Wege steht. Es scheint, als akzeptiere der Händler nur Kreditkartenzahlungen. Jeder Händler kann Zahlungsweisen ausschließen, worauf Paypal leider keinen Einfluss hat und was man leider auch nicht erkennen kann, es sei denn es wird beim Kauf ausdrücklich darauf hingewiesen. Ich fürchte, dass die Zahlung ohne Nutzung einer Kreditkarte nicht möglich sein wird.“

Gibt es da eine „Konfliktlösung“?
    danke für die Hilfe

Steven

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist auf deinem PayPal Konto ein Guthaben eingebucht?

Laut Recherche im englischen Forum sollte es in dem Fall möglich sein, dass Upgrade auch ohne Kreditkarte zu erwerben, wenn man in einem zweiten Browser-Tab zur gleichen Zeit bei PayPal angemeldet ist.

Siehe:

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Iquatrophie

Seufz, nein es funktioniert nicht! Ständig dieselbe Prozedur!
    Kreditkarte beantragen, will ich nicht, hab ich nicht – ich möchte mal wissen, wie da die anderen das handhaben. Es haben viele keine Karte und die wollen doch alle Upgrades haben – es muss doch eien andere lösung dafür geben?

Zahlung per E-Mail beispielsweise?
    Geld ist auf dem konto, hab ich überprüft.

Grüße, Steven

Ich habe kein PayPal-Konto. Deswegen auch keine Erfahrung. Ist denn genug Geld auf dem Konto, um das Custom Design Upgrade ($30) zu bezahlen? Warst du beim Bezahlungsvorgang auch tatsächlich in einem zweiten Tab bei PayPal angemeldet?

Wie sollte eine Zahlung per E-Mail funktionieren? Neben PayPal und Kreditkarte kann man auf WordPress.com auch noch per Bitcoins bezahlen, falls dir das irgendwie weiterhilft.

Mit Paypal kann man per E-Mail, so man eine Adresse angibt – etwa WP,
    Geld überweisen.

Ich sagte bereits, es ist genügend Geld vorhanden. Sorry, aber Bitcoins ist echt nicht meins .. da steig ich einfach nicht durch. :(
    Wen kann ich Fragen, ob E-mail Überweisungen möglich sind?

Grüße,

Ich bezweifle zwar, dass eine Überweisung per E-Mail akzeptiert wird, aber im Zweifelsfall kannst du dein Glück beim englischen Support unter support@wordpress.com versuchen.

Um die Sache zu beschleunigen, wäre es ratsam, die Mail in Englisch zu verfassen.

• Das Thema ‘Probleme mit Paypal’ ist für neue Antworten geschlossen.