probleme mit twenty ten theme
-
ich habe eben mein theme geändert von bueno auf twenty ten
jetzt ist aber meine komplette rechte seite weg also die ganzen widgets
wenn ich dann aber auf eine seite klicke ist es da
wie krieg ich das wieder auf die startseite?und kann man das mit der schriftgröße irgendwie ändern, dass alle beiträge so aussehen wie der 1.?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bitte gib ein Link zu dem Problem an, damit wir uns das anschauen können!
Danke!Am besten ist, du trägst ein Blog in deinen persönlichen Einstellungen (unter Benutzer) als Webseite ein, dann ist dein Name hier im Forum ein Link zu deinem Blog.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/personal-settings/#account-detailsEs könnte eines der hier beschriebenen Probleme sein:
http://en.support.wordpress.com/themes/layout-issues/
Aber ohne einen Blick auf dein Blog kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen.Gruß, Torsten
-
-
Ich habe mal einen ersten groben Blick drüber geworfen. Zunächst einmal sind deine Widgets nicht verschwunden, sondern nur nach unten gewandert. Das ist meist ein Ergebnis von fehlerhaftem HTML Code.
Leider werde ich im Moment aus dem HTML Code nicht ganz schlau. Es hat allerdings den Anschein, als ob der Fehler irgendwo in deinem ersten Artikel [26.03.11] Hongki Twitter steckt.
Hast du da vielleicht ein anderes Seitentemplate verwendet? Oder den Artikel als Sticky festgepinnt? Ich finde es jedenfalls komisch, dass der erste Artikel anders formatiert wird, als der Rest deiner Artikel.
Der erste Artikel ist nach rechts eingerückt und die Überschrift ist fett. Die anderen Artikel scheinen nicht mehr Teil des „content“ div Containers zu sein. Bin im Moment ratlos, was da passiert ist. Vielleicht hat Torsten ja noch eine Idee.
Bis dahin würde ich mal versuchen, den erwähnten Artikel wieder in den Entwurfstatus zurückzuversetzen bzw. irgendwie zu entfernen, um herauszufinden, ob dieser die Probleme verursacht.
Verwendest du das kostenpflichtige Custom CSS Upgrade?
Gruß
Martin(IQ) -
ich hab in den artikel reingeguckt und jetzt ist alles wieder in ordnung. obwohl ich keinen wirklichen fehler gefunden habe komisch!!
und nein ich hab kein css upgrade
- Das Thema ‘probleme mit twenty ten theme’ ist für neue Antworten geschlossen.