[WP.org] Probleme mit Ultimate WP Query Search Filter und Metadaten
-
Hallo,
ich habe das Plugin Ultimate WP Query Search Filter und will mehrere Suchkriterien in mein Suchformular einbauen.
Von vorne:
Ich habe mir mit Advanced Custom Fields 4 neue benutzerdefinierte Felder erstellt, z.B. Farbe, Preis. Jetzt habe ich insgesamt 4 Beiträge und in allen Beiträgen sind diese 4 Felder unterschiedlich ausgefüllt. Farbe = rot, blau, … Preis = 5, 10, … usw.
Jetzt will ich mir das Suchformular erstellen.
Jetzt gehe ich in das oben erwähnte Plugin und wähle unter „Add New Taxonomy Field“ „categories“ aus, setzte noch ein paar Einstellung das alles klappt wunderbar.
Bei den Metadaten (Add Meta Field), also Farbe aus, setzte die richtige Formatierung (rot::Rot|blau::Blau|usw). Die Darstellung auf der Homepage klappt so weit auch.
Allerdings stimmen die Suchresultate nicht. Sobald ich bei Farbe etwas auswähle, auch „Alle anzeigen“, bringt keine Suchergebnisse.
Weiss einer weiter?
Danke und beste Grüße,
Flo[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Probleme mit Ultimate WP Query Search Filter und Metadaten’ ist für neue Antworten geschlossen.