[WP.org] Probleme Suffusion Artikelauszug

Hallo zusammen,

ich habe mich das erste Mal mit WordPress beschäftigt und habe mir das Theme „Suffusion“ runtergeladen. Um mein Problem zu erläutern, muss ich leider ein wenig ausholen.

Ich habe mir eine obere Navigation zugelegt, welche unter anderem „Home“ und „Impressum“ heißen sollen. Diese Seiten habe ich mittels WordPress („Seite erstellen“) angefertigt. Da ich die Seiten nicht als php-Template auf meinem lokalen Server erstellt habe, sondern wirklich mit WordPress, handelt es sich hierbei nicht um statische Seiten. Auf „Home“ kommen dann alle Artikel, die ich eingestellt habe. Nun möchte ich aber gerne, dass auf „Home“ nur ein Auszug meiner Artikel erscheint und erst mit einem Klick auf „Weiter“ soll der ganze Artikel angezeigt werden. Auf der eigentlichen Startseite sowie auf den Kategorieseiten funktioniert das super mit dem more-Tag. Aber halt nicht auf meiner mit WordPress erstellten Home-Seite. Kann mir einer erklären was ich da machen kann?

Ich habe schon davon gelesen, dass man einen bestimmten Code schreiben muss, jedoch weiß ich nicht, in welches Template dieser Code gehört.

Der Code:
    <?php
    global $more;
    $more = 0;
    ?>
    //The code must be inserted ahead of the call to the content

<?php the_content(‚Continue Reading‘); ?>

Leider kann ich euch keinen Link zu meinem Blog geben, da dieser derzeit nur auf meinem lokalen Server aufgebaut wird. Sorry.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.
    Viele Grüße
    Betty

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Probleme Suffusion Artikelauszug’ ist für neue Antworten geschlossen.