hallo zusammen,
    Ich bin ein totaler Neuling, was wordpress angeht. Ich habe vor wenigen Stunden in meinen Einstellungen herumgefummelt und jetzt wird nur noch in der leiste die Startseite angezeigt und der ‚Über‘- botton, der die Leute auf mein Profil weiterleitet ist verschwunden.
    mein Profil kann man irgendwie nicht mehr besuchen, außer ich natürlich. Das ist irgendwie seltsam. Ich weiß echt nicht was ich da getrieben habe, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für mein Problem die passende Lösung hätte :)
    ich danke meinem Retter schon im Vorraus.
    In Liebe eure Angelina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann momentan das Problem nicht erkennen. Hast du eventuell in deinem Dashboard unter Design → Menüs ein eigenes Navigationsmenü erstellt, und dieses noch nicht zugewiesen?

Hast du dein Profil über eine Seite realisiert? Dann findest du diese unter dem Menüpunkt Seiten.

Sofern das Problem noch nicht behoben ist, wäre es hilfreich, wenn du nochmal detailliert beschreibst, was genau du erreichen möchtest. Welche Inhalte sollen deine Leser wo genau auf deiner Seite finden.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Profil’ ist für neue Antworten geschlossen.