Projekte verlinken – Espied-Theme

Ich teste das Angebot von wordpress.com, weil ich von Joomla zu WordPress umsteigen und dabei den Trouble mit eigenen Installationen loswerden will. Dabei habe ich bislang unterschiedliche Themes ausprobiert und bin erst mal bei Espied hängen geblieben.

Bei keinem der Themes habe ich bislang im GUI eine Möglichkeit gefunden, ein Projekt mit einem Beitrag oder einer Seite zu verlinken. Geht das nur, indem ich den HTML-Code verändere?

Dank im Voraus
    Martin

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du markierst im Editor den Text und klickst bei den Werkzeugen auf die Kette. Dann gibst du deine URL (lokal oder im Web) ein und dieser Link funktioniert.

Danke, liegeradler,

das ist mir vertraut, war aber nicht der Kern meines Problems. Macht aber nichts, im Gegenteil. Ich stelle mal wieder fest, dass es oft ausreicht, über ein Forum mit einem anderen Menschen in Kontakt zu gehen, um eine mentale Blockade bei mir aufzulösen. So war es auch jetzt:

Ich hatte die Funktion des BeitragsBildes bisher noch nicht kapiert, weil ich im Projekt das gleiche Bild eingefügt hatte und dann beide verwechselt habe. Gerade erst habe ich verstanden, dass das BeitragsBild eines Projektes auf den Inhalt des Projektes verlinkt, wo ich dann natürlich wieder so verlinken kann, wie du es beschrieben hast. (Solche BeitragsBilder gibt es in Joomla nicht ;-))

Herzlichen Dank
    Martin

• Das Thema ‘Projekte verlinken – Espied-Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.