Publicize-Settings: Facebook-Seite steht nicht zur Auswahl
-
Hallo,
ich wollte die Teilen-Einstellung aus bekannten Gründen vom Facebook-Profil auf eine Seite umstellen. Es wir aber ausgerechnet die, welche ich auswählen will, nicht angezeigt.
Was kann der Grund sein?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Gut so, da Facebook nicht mehr Personal-Profile akzeptiert. Kann es möglich sein das du nicht Admin auf der Seite bist? Kannst du’s nochmal versuchen? Es kann sein das du ein bisschen nach unten scrollen must falls du mehrere Seiten hast.
-
Hallo,
ja, das mit den Personal-Profile ist klar – Deshalb wollte ich es ja ändern. Mein Ziel wäre diese Seite:
https://www.facebook.com/HerrWitte.Lieder/
Ich bin hier Admin. Auf mehreren anderen Seiten bin ich Redakteur (heißt das so…?) und diese werden mir angezeigt. Daher weiß ich auch, dass die Liste lang sein kann. Aber trotzdem, die Seite „Herr Witte“ steht nicht dabei.
Womöglich ist das eher ein Problem bei Facebook, oder?Jetzt denk ich noch: Beim Verbindungsversuch steht ja „Konto“ – Und die Seite „Herr Witte“ wurde ja angelegt mit dem Konto „Jens Witte“. Ist das das Problem?
Vielen Dank und Gruß,
J. Witte -
Also „Herr Witte“ ist eine Seite bei Facebook. In der Liste der wählbaren Ziele in WP / Teilen / Facebook verbinden wird sie aber nicht angezeigt.
Kennt jemand einen Grund?
Gruß, Jens Witte
- Das Thema ‘Publicize-Settings: Facebook-Seite steht nicht zur Auswahl’ ist für neue Antworten geschlossen.